Kinoprogramm

Seit Mai 2022 zeigen wir jeden 1. Mittwoch im Monat einen ausgesuchten Film in der Scheune27 in Krebsow.
Getränke und Snacks können erworben werden. Zum Ausklang bleibt immer Zeit für ein Gespräch unter Nachbarn, Freunden und Gästen.
Beginn jeweils 19 Uhr, Eintritt 5 €.
Mit freundlicher Unterstützung von: www.dorfkinoeinfach.de


Alcarràs - die letzte Ernte

Spanien, 2022, 120 min.

Seit sie denken können, hat die Familie Solé jeden Sommer damit verbracht, die Pfirsiche in ihrem Obstgarten in Alcarràs, einem kleinen Dorf in Katalonien, zu pflücken. Aber die diesjährige Ernte könnte durchaus ihre letzte sein, da ihnen die Zwangsräumung droht. Die neuen Pläne für das Land, zu denen das Fällen der Pfirsichbäume und die Installation von Sonnenkollektoren gehören, verursachen eine Kluft in dieser großen, eng verbundenen Familie. Zum ersten Mal sehen sie einer ungewissen Zukunft entgegen und riskieren, mehr als ihren Obstgarten zu verlieren.

Ort: Scheune 27, Hauptstr 27, 17495 Groß Kiesow OT Krebsow


Zurück